Lösungen mit dem Systembrett

Ab und zu stehen wir im Leben an. Es scheint, dass nichts mehr weiter geht oder wir glauben, dass wir uns auf einem falschen Weg befinden. Möglicherweise erdrücken uns die eigenen starren Muster oder diese immerkehrenden Blockaden. Auch kann es sein, dass uns gewisse Situationen oder Menschen nicht loslassen und wir dadurch in unserem eigenen Leben nicht weitergehen können. Wir fühlen uns dadurch hilflos, eingeschränkt und ausgeliefert.  Es scheint,  als hätte das Schicksal uns in der Hand.... jedoch durch das Aufstellen des inneren Bildes, darf das sichtbar werden, was es zur Auflösung braucht um wieder in den inneren Frieden zu kommen.

Aufgestellt wird mit verschiedenen Holzfiguren auf einem Holzbrett.

Ein Brett, das spielerisch,  leicht und einfach unterstützt, um Lösungen zu erkennen  bzw. wahrzunehmen. 

Schritt für Schritt begegnet man dem was sich aus dem Verborgenen zeigt, absichtsvoll, jedoch mit einer absichtslosen Haltung. 

Lass dich überraschen was das Systembrett dir präsentiert. Eine neue Sicht von Außen auf dein inneres Bild, ermöglicht dir neue Perspektiven.

Es zeigt dir Ursachen deiner momentanen Situation, eröffnet Handlungsoptionen und erste mögliche Handlungsschritte. Durch das Umpositionieren der stellvertretenden Figuren wird in dem System, das in der Unordnung ist, wieder Ordnung hergestellt. Neue Betrachtungsmöglichkeiten erzeugen einen neuen Zugang bzw. Verständnis für alle Beteiligten, wodurch alte Strukturen und Blockaden aufgelöst werden können. Je mehr Sichtweisen entstehen desto mehr Lösungswege eröffnen sich. 

In welchen Themen kann dich das Brett unterstützen?

Familiäres

Blockaden 

Vergangenes 

Entscheidungen

Ziele 

usw.

Alle Lebensthemen sind geeignet und willkommen.


Ich freue mich auf unsere Begegnung.