Spielerisch ins Glück

 

 ❤Angst oder Liebe?❤

 

Leiden & Frustration oder glücklich & in Leichtigkeit sein? Erwartungshaltung & Kontrolle oder  Eigenermächtigung & Freiheit?

 

Der Weg zu einer erfüllten Beziehung zu jemanden oder speziell zu einem selbst, muss nicht leidensvoll und schwer sein.

 

Alles was wir im Außen wahrnehmen, Menschen, Beziehungen, ist stets ein Abbild  unserer eigenen, meist unbewussten Glaubenssätzen, Familiendynamiken oder verdrängten Verletzungen. Aus diesem Konstrukt alter Erinnerungen heraus, handeln wir, immer wieder holen uns diese Geschichten ein. Unbewusst stellen wir Mauern auf und lassen so keine wahre Nähe zu, reagieren im selben Muster und alles scheint unerreichbar zu sein, vorallem wonach für wir uns so sehr sehnen. Liebe, Geborgenheit, Glück etc... innerlich wünscht sich die Seele Verbundenheit und einen liebevollen Austausch. Wir wollen uns zeigen können ohne vorgehaltener Maske. Wenn wir AUTHENTISCH, frei und in Harmonie mit uns selbst, sind wir angekommen....im Hier und Jetzt.

 

Es wird Zeit alte verletzende Geschichten loszulassen ... den ungeliebten  Schatten anzunehmen...den Zweifel zu hinterfragen , sich selbst achtsam zu begegnen und einen neuen liebevollen Weg zu beschreiten mit uns und der Welt. Das Gottvertrauen wieder zu finden um sich vom Leben tragen zu lassen. 

 

Ob "Beziehung und Partnerschaft", ein nicht erfüllender Job etc...sind stets aktuelle Themen....die uns einschränken.

Wenn wir bereit sind bewusst zu erkennen warum sich die Welt uns so zeigt, können wir etwas verändern. Veränderung beginnt nicht beim Anderen.....sie beginnt in jedem selbst.


Dienstag, 18.6.2019 18.00 bis 21.30 Uhr 

Dienstag, 2.7.2019   18.00 bis 21.30 Uhr

 

  

 

Energieausgleich € 40,- 

 

 

Spielerisch leicht und trotzdem heilsam  transformierend!

 

Bitte rechtzeitig anmelden da nur eine kleine Anzahl teilnehmen kann!

066475018357

 Ich freu mich 

Alles Liebe!

Silvia

 

Ps.: Kann gerne weitergeleitet werden und ist auch als Einzelsitzung möglich!

 

 

 

 

ALLGEMEINES:

 

 

 384 Karten mit Energiecodes, ein Spielbrett ohne Start und Ziel, 6 Buddhafiguren, das Buch der Leichtigkeit und ein 8-seitiger Würfel -und viele andere wunderbare Kartendecks  begleiten uns durch den transformierenden Spieleabend  - ein Spiel bei dem es nur Gewinner gibt

Am Spieleabend (ca. 3 Stunden, variiert je nach Personenanzahl) können 4-5 Personen können teilnehmen. Das Spiel kann auch als Einzelsitzung gebucht werden.

 

Am Beginn des Spiels formulieren die Spieler ihren Herzenswunsch oder das was sich in Ihrem Leben verändern soll. Runde für Runde wird dem Spieler klar, in welche Richtung der Weg nun geht. 

 

Das Spiel zeigt dir, wie du mit Leichtigkeit......

- einen Herzenswunsch erfüllen kannst

- Wege aus schwierigen Lebenslagen findest

- mehr Lebensfreude bekommst

- alte Muster zerfallen lässt

- neue Sichtweisen erhalten kannst usw.

 

 

Interessiert? Dann ruf mich einfach an!