Vom Symptom zum Ursprung

Die Lehre der Bewegung, gibt uns die Möglichkeit, sich neu zu entwickeln, sich in eine neue Richtung zu bewegen.

Durch den Muskeltest zur Antwort, was dir dein Körper sagen möchte....

versteckte Informationen, noch unentdeckte Ressourcen ...alles was man sich ersehnt ist bereits in uns....sich seinem Körper oder seinen Gefühlen bewusst zu werden, ist ein Schritt zu mehr Selbstliebe und Eigenbestimmung......

Je mehr wir aus der Vergangenheit schmerzvolle Erinnerungen loslassen können, umso mehr wird in uns Platz sein für uns selbst und können wieder auf unsere eigene innere Stimme hören.......

Das bedeutet unter anderem auch:
· Blick hinter verborgene Zusammenhänge 
· Lösung starrer Muster
· Ablegen von Masken und Zwängen
· Veränderung, Entwicklung & Transformation
· Öffnung versteckten Potentials
· Zugang zu neuen Lebenskräften
· Eintauchen in die Tiefe des gegenwärtigen Augenblicks
· Sinn- und Selbstfindung
· Urvertrauen und Zuversicht
· nachhaltig Lebensfreude und Leichtigkeit

 Das Austesten und Anwenden verschiedenster energetischer Techniken unterstützt diesen Entwicklungsprozess.