Clearing

Befreiung von Fremdenergien

 

Du hast das Gefühl etwas blockiert dich oder sitzt dir im Nacken? Du bist energielos, angestrengt, eingeengt oder fremdbestimmt und fühlst dich im eigenen Körper nicht zu Hause? Auch kommt es dir vor, dass du manchmal den Eindruck hast, dass du nicht ganz du selbst bist?

Dann bist du hier genau richtig.

Bei der Arbeit mit meinen Kunden, habe ich in letzter Zeit immer mehr wahrnehmen dürfen, dass oft Fremdenergien, die wir aus früheren oder dem jetzigen Leben aufgenommen haben, zu einer Persönlichkeitsveränderung, körperliches Unwohlsein oder anderen negativen Einflüssen führen können.

Diese Einflüsse rauben dir Energie und sorgen dafür, dass man aus alten Kreisläufen nicht aussteigen kann. Es fühlt sich an, als wäre man fremdbestimmt, im eigenen Körper eingesperrt oder auch vom Leben abgekapselt oder weggedrückt. Auch Süchte jeder Art, können Hinweise sein auf Fremdbesetzungen.

 

Fremdenergien können sein, zBsp. verstorbene Seelen, die den den Übergang ins Licht nicht geschafft haben(natürlich aus bestimmten Gründen wie zum Beispiel, plötzlicher Tod) und die sich daher noch immer unbemerkt auf der Erde befinden und einen anderen Körper benutzen. Auch energetische Parasiten können das Leben extrem stark beeinflussen. Sie zeigen sich gerne als nie endende Gedankenschleife oder Gefühle wie Angst, Sorgen, Kummer, Panik...etc., das alles hindert uns wiederum daran in die Klarheit zu gekommen und uns an einem bewusstem Leben hindern.

Vielleicht hast du auch etwas Negatives von anderen übernommen, alte Glaubenssätze, Flüche, Traumata, Eide oder Familienmuster. Auch familiäre, unsichtbare Bindungen(ev. des anderen Besitz zu sein, Familie zusammen zu halten, Familienstreit etc.) können durch das Clearing aufgelöst werden. Eventuell sind es alte Seelenverträge, die dich daran hindern, in deine gewünschte Richtung zu gehen, dein Leben selbst zu bestimmen und du fühlst dich ständig ausgebremst.

 

In der heutigen Zeit ist es wichtig zu beginnen authentisch zu leben und aus freien Willen zu handeln. Vielleicht hast du damals die Energien aus irgendeinen Grund in dein Leben gezogen und bist damit in Resonanz gegangen. Damals war es wahrscheinlich auch notwendig, jetzt wiederum ist es Zeit, in deine eigene Kraft zu kommen und die Ursache für deine Blockaden zu lösen.

Komm wieder zurück zu dir, in deine Selbstverantwortung, in deine Kraft, in deine Lebensfreude, in deine Sicherheit. Erkenne deine Potentiale und lebe aus deine Intuition heraus.

 

Deine Selbstheilungskräfte werden durch das Clearing aktiviert und der Ballast in dir transformiert. In den Sitzungen geschieht nichts, was dich überfordern würde. Alles geht, wofür deine Seele bereit ist es loszulassen. Du bist sicher und geschützt.

Für mehr Informationen kontaktiere mich bitte gerne persönlich......

 

Die Sitzung dauert in etwa mit dem Vorgespräch 2 Stunden.

 

Raumreinigung

 

Ziel einer energetischen Reinigung:

 

  • nach belastbaren Lebenssituationen wie Trennung, Streit, Krankheit oder Sterbefall die Energie im Wohnraum zu klären
  • Ablösen von erdgebundenen Seelen oder Seelenanteile
  • ein positives Lebensumfeld wieder zu erlangen
  • den neuen Wohnort / Grundstück von den belastbaren und schweren Energien der Vorbesitzer oder Vorbewohner zu befreien

Durch die energetische Reinigung kann eine Verbesserung der Lebensqualität erreicht werden. Die belastenden Energien werden geklärt und neue Energie und Kraft belebt das Umfeld.

 

Viele Menschen fühlen sich in gewissen Räumen oder Ortschaften nicht wohl oder empfinden Unbehagen, auch kommt es vor das Haustiere sich eigenartig Verhalten und auch Kinder beschleicht immer wieder ein mulmiges Gefühl.  Gedanken, Worte, Gefühle oder Handlungen können sich im Wohnraum oder auf den Grundstücken als Fremdenergien oder Schwingungen speichern. Wenn wir uns dort aufhalten, werden diese auf uns übertragen und die uns dann dementsprechend beeinflussen.

 

Wann ist eine Reinigung notwendig?

  • Neueinzug
  • Grundstückskauf
  • nach Sterbefall
  • nach Trennung, Scheidung, Beziehungsprobleme
  • belastende Situationen wie Streit, Gewalt
  • wenn du dich Zuhause nicht mehr wohlfühlst
  • bei Angstzustände

 

Kennzeichen von Belastung des Wohnraumes von Fremdenergien.

  • Gefühl man ist nicht alleine Zuhause und wird beobachtet
  • Haustiere verhalten sich plötzlich anders
  • Mitbewohner benehmen sich unerwartet merkwürdig
  • unerklärbare Dinge passieren
  • man fühlt sich beobachtet

 

Die Lebensenergie und Lebenskraft die wir benötigen werden vom Lebensumfeld bezogen. Durch die energetische Reinigung wird das Umfeld mit Energie, Kraft und Licht gefüllt. 

 

 

Zum Entfernen dieser Energien wende ich verschiedenste Techniken an. Es wird jeder Raum einzeln gereinigt. Diese schweren Energien, wie auch erdgebundene Seelen, werden mit Hilfe der geistigen Welt befreit und ins Licht geführt. Hierbei werden sowohl die karmischen Gesetze bzw. auch der Besetzungshintergrund berücksichtigt.

Auch über die Ferne kann ich dich unterstützen, wie zum Beispiel eine Kundin, die sich im Urlaub, in ihrem Appartment nicht wohlfühlte. Durch Fern-Clearing konnte ich den Bereich reinigen und eine harmonisierende Atmosphäre konnte entstehen.