von Herz zu Herz

....sich in Liebe und mit Respekt zu begegnen ist der Wunsch aller Paare....wo der eine Teil klammert, versucht der andere sich diesem zu entziehen, wo ein anderer einfordert wird das Gegenüber sich noch mehr zurückzuziehen, weil dieser überfordert ist, da er nicht diesem Wunsch nachgehen kann da er ja selber nichts hat....

wenn wir erkennen welche Dynamiken in einer Beziehung wirken, welche Macht sie auf uns ausüben, können wir aus diesen Energien aussteigen....

Wenn wir uns nur mehr in Vorwürfen verlieren, die Erwartungen anderer nicht mehr erfüllen können, Kompromisse nicht mehr aufrecht erhalten können, hängt die Partnerschaft an einem seidenen Faden. Wir suchen die Schuld am Scheitern bei uns, beim Partner.... wir verbarrikadieren uns hinter Vorhaltungen, Schuldzuweisungen oder beginnen nur mehr die Bedürfnisse der anderen zu befriedigen....doch dadurch entfernen wir uns immer mehr von uns und vom Partner oder der Partnerin, fühlen uns allein, nicht unterstützt. Erkennen wir jedoch was wirklich ist.... sehen wir den anderen mit anderen Augen...und beginnen unseren Partner/in wieder mit dem Herzen zu sehen und wahrzunehmen....

Gemeinsam gehe ich mit euch, eure Themen respektvoll und achtsam durch. Eine neue Sicht der Dinge wird möglich und ein neuer selbstbestimmter und freier Raum für jeden      entsteht....

Solltest du noch Fragen haben dann bitte melde dich gerne bei mir!