Ich bin 1976 geboren, habe drei Söhne und eine Hündin. 

Dank meiner eigenen gesundheitlichen & persönlichen Hürden habe ich  den Weg in meine Berufung gefunden.

Ich war es leid zu glauben, immer Opfer aller Umstände, Situationen und Menschen zu sein und begann zu erkennen, dass nur ich selbst die Veränderung, die ich für mein Leben wünschte, in der Hand hatte.  Ich wusste instinktiv, dass das Leben für jeden von uns, doch etwas mehr sein muss, als nur zu funktionieren, kontrolliert sein und sich dem gesellschaftlichen Druck unterzuordnen. So begann mein Weg in die Eigenermächtigung, der Weg zurück zu mir selbst.

Alles was sich im Außen zeigt, entsteht in einem selbst und wird nach außen projiziert. (Gesetz der Resonanz). Meine Energiearbeit mit Cranio Sacral und Kinesiologie war der Schlüssel zu einer Veränderung in mir. Ich begann mit meinem Händen zu hören und mit meinem Herzen wahrzunehmen.  Mich fasziniert diese Arbeit immer wieder auf's Neue, da jede Begegnung mit meinen Kunden individuell, einzigartig und sehr heilsam ist.  Durch ständige Weiterbildungen und Weiterentwicklung meiner Arbeit, wächst auch mein Wissen immer mehr. Dieses teile ich in Workshops, Aufstellungen oder Bewusstseinsspiele.


In meiner Praxis ist, durch die wertschätzende, achtsame und intuitive Begleitung, die das Wachstum des eigenen Potentials und das Entdecken neuer Ressourcen unterstützt, eine Auflösung der Blockaden möglich. .

Meine Ausbildungen habe ich im Wifi Linz, Schweiz, Deutschland abgeschlossen. 

Ich bin in eigener Praxis tätig und freue mich dich ein Stück deines Weges begleiten zu dürfen!

 

DAS LEBEN IST EINE REISE  ZU DIR SELBST....