Energetische Fernsitzungen 


sind auch telefonisch möglich. Besonders in diesen Zeiten wünscht du dir eine Unterstützung für deine Lebensthemen & kannst nicht das Haus verlassen oder bist müde und erschöpft? Gerne nehme ich mir Zeit und begleite dich in eine neue Sichtweise bzw. neue Möglichkeiten, die dir Kraft, Leichtigkeit und Vertrauen bringen können. Die Selbstheilungskräfte werden eingeladen zu wirken und Körper, Geist und Seele fühlen sich wieder weit, frei und entspannt an.

Diese Sitzungen gestalten sich, indem wir gemeinsam den Ursprung deiner Symptome erarbeiten und du dadurch erkennen kannst, was dein Innerstes dir ausdrücken möchte. 

ABLAUF:
Lediglich fällt hier die Körperarbeit weg, bei der ich dich mit meinen Händen begleite, was zwar die direkte Berührung ausschließt, aber du trotzallem in deinen Körper eintauchen wirst und in den inneren Prozess kommst.

Zuerst machen wir uns einen Termin aus, wo du ungestört an einem ruhigen Ort ca 60 Minuten Zeit für dich hast & du es dir bequem und gemütlich machen kannst. Auch ein Headset oder Lautsprecher am Handy wäre sehr von Vorteil. Wenn du mich beim Gespräch sehen möchtest,  können wir auch gerne Skypen.
Gemeinsam begegnen wir deinen Themen wodurch festsitzende Emotionen und Blockaden sich lösen dürfen.

Energetische Ausgleich erfolgt per Rechnung mit Mail, Überweisung  
Ca  55 Minuten € 40,--

Ca 70 Minuten  € 50,--

Ich freu mich.
Bleib gesund und alles Liebe 
Silvia