Es rüttelt und schüttelt......

Es rüttelt und schüttelt.....

Es ist die Zeit der Veränderungen, der Verwandlungen, der Verschmelzungen, der ständigen Auf und Abs und Hinaufs und Hinunters.  Wir lassen uns mitreißen in die tiefsten Tiefen und werden wiederum in die unglaublichsten Höhen katapultiert. Alles scheint als herrsche überall Chaos, jedoch hat alles seinen Ordnung oder seinen Sinn. Es dient zum Erkennen, dass kein Festkrallen an alte Situationen Sinn bringend ist, wir werden so lange geschüttelt vom Leben, bis wir bereit sind zum Loslassen bzw. werden wir doch dann bereits gezwungen etwas oder jemanden los zulassen. Es kann aber auch einfacher sein, wenn uns bewusst wird, dass nicht die anderen etwas tun müssen für unser besseres Leben, sondern jeder für sich selbst und für sein Dasein die Verantwortung trägt . Wir können kämpfen mit allen Waffen, können beschuldigen oder urteilen, jedoch ist es nun an der Zeit, die Rüstungen auszuziehen und die Schwerter abzulegen und sich nicht mehr wehren, sich einfach hinzugeben, dem was ist. Wenn es rüttelt, nützt kein Dagegenstemmen um alles aufzuhalten, im Gegenteil, dann kann es passieren, dass wir erdrückt werden und unsere Kraft schwindet und wenn es uns so richtig durchschüttelt hilft uns auch kein Jammern und Flehen. Es verändert einfach NICHTS, rein gar nichts! Im Gegenteil, wir werden leer und kraftlos und ziehen uns somit selbst in den Abgrund und durch das Laufen im Hamsterrad, mit Scheuklappen vor den Augen, wird unser Leben monoton und öde und lässt den Wunsch nach Freiheit nie erfüllen. Ständig kämpft jeder für oder gegen was, täglich versuchen wir besser oder perfekter zu sein. Wenn wir unsere Gefühle wahrnehmen, die Geschichte bewusst hinter unserem Handeln bemerken, warum wir Dinge tun oder zwingend ablehnen, dann wird sich im Leben viel transformieren und verändern.

Daher hat alles was kommt und alles was uns begegnet seine Berechtigung, ob Gut oder Schlecht, und will erkannt und angenommen werden und dient unserem inneren Wachstum. Nur durch die Bewusstwerdung und dem Seinlassen wird die Veränderung in eine neue, friedvolle und leichte Welt möglich.

.....ein Danke an meine Kunden, die mich an ihren Prozessen teilhaben lassen, ihr seid großartig!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.