Was hält dich zurück deine Wege zu gehen, deine eigenen Bilder zu malen oder deine schönsten Lieder zu singen....? Auf wartest du noch? Ich kann dir nur sagen, das Leben ist zu schön um zu warten. Was hindert dich daran, dich selbst kennen zu lernen, was hindert dich daran frei zu sein?
Es können alte Glaubenssätze, ererbte Lebensarten, vergessene Traumen sein. Viele Ängste und der Selbstzweifel hindern dich daran, den ersten Schritt zurück zu dir selbst zu gehen. Erst wenn du in dir den Schmerz entdeckst, fühlst, erkennst und loslässt....erst dann wirst du deine Umwelt mit Freude und Leichtigkeit wahrnehmen.
Wenn jemand dich ablehnt......was lehnst du in dir ab???
Wenn jemand dich betrügt oder belügt.....wie ehrlich bist du zu dir selbst? Hinter was versteckst du deine Gefühle?
Wenn jemand dir mit Groll und Zorn begegnet....mit was haderst du?
Sie alle kommen um dir zu zeigen, dass du nun etwas heilen darfst, in dir.....
Spüre hinein, es sind alte Wunden, die geheilt werden möchten....., du brauchst niemanden verurteilen oder auf jemanden böse sein...die Geschichte ist nicht das Ziel.....erkenne was das Leben dir jetzt sagen will und lasse den Schmerz los.....den Ballast, die Wut, das Leid, die Trauer oder die Schuld. So lange du diese Erinnerungen mit dir mit zerrst und herumschleppst, wie einen schweren Mehlsack, so lange wirst du damit im Außen konfrontiert werden und ein sehr anstrengendes Leben führen.
Stell dich dir selbst, sag ja zu dir und deiner Welt und warte nicht mehr länger, dass jemand kommt und etwas für dich verändert.
NUR DU bist in der Lage etwas zu verändern....nur du bist für dich verantwortlich...nimm dich an, mit all deinen Schatten und Sonnenseiten und vertraue darauf, das dich jedes Tief ins Hoch bringen möchte.......nimm es an und befreie dich selbst....